Montag, 8. September 2014

Änderungen im Aufbau unseres Blogs

Hey Leute,
Wie ihr sicher bemerkt habt schaffen Sönke und ich es in letzter Zeit nicht mehr Post's zu veröffentlichen da wir sehr beschäftigt sind.Deswegen haben wir uns überlegt um uns die schreibarbeit zu sparen und euch mehr Fotos zu zeigen nun nurnoch Fotos zu veröffentlichen und nur bei besonderen Bilder wir zum Beidpeiö Nachtfotos oder Smartie Bilder,die mit mehr Mühe verbunden sind euch Erklärungen und Daten zu den Bildern zu liefern.Ich würde sagen das ich versuche jede Woche einen Post zu veröffentlichen.Wenn ihr Bilder sehr toll findet lasst es uns im den Kommentaren wissen und wir können dann im Nachhinein Texte schreiben.Ok und jetzt schon mal das erste Bild.

Grüße Hajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen